Unser Büro in Lustenau

Hallo Österreich.

Unser Büro in Lustenau

  • Kunde: Konrad Knoblauch GmbH
  • Ort: Lustenau, AT
  • Leistungen: Innenarchitektur, Lichtplanung, Möblierung, Montage
  • Fotos: Ben Decker

Umso älter ein Baum wird, umso weiter schlagen seine Wurzeln. Die Wurzeln unseres Headquarters in Markdorf reichen inzwischen bis auf die andere Seite des Bodensees – nach Lustenau in Österreich. Seit 2023 gibt es hier einen weiteren Standort. Warum? Weil wir in Österreich viele Projektpartner im Bereich Innenarchitektur haben, die inzwischen Freunde von uns geworden sind. Und Freunden will man nahe sein.

Hin und wieder kommen sie nun auf einen Plausch bei einer Tasse Kaffee vorbei. Ein Besuch im Wohnzimmer, äh, Büro in Lustenau verspricht heimelige, vertraute Atmosphäre. Ein Office, das so gemütlich wie das eigene Zuhause ist.

 

Gearbeitet wird gemeinsam am großen Esstisch. Hin und wieder auch auf der Couch. Die langen Vorhänge und flauschigen Teppiche runden das typische Wohnzimmerflair ab. On top gibts den Ausblick auf die Vorarlberger Alpen und natürlich guten Kaffee. Klingt wie die beste Voraussetzung für persönliche Gespräche und ungezwungene Projektideen? Dann ist Vorbeikommen ein Muss! 😉

Stöber doch mal weiter.