SV Group Büro & Bistro

Gelebte Gastlichkeit für Mitarbeiter.

SV Group Büro & Bistro

  • Kunde: SV Group
  • Ort: Dübendorf, Schweiz
  • Größe: 200 qm
  • Leistungen: Innenarchitektur, Innenausbau, Möblierung, Lichtplanung

„Wir legen Wert darauf, unsere Gäste Tag für Tag mit kulinarischen Erlebnissen und gelebter Gastfreundschaft zu überraschen“, sagt die SV Group, ein Unternehmen, das in der Schweiz, Deutschland und Österreich Mitarbeiterrestaurants für andere Firmen betreibt.

Warum also nicht auch für die eigenen Leute?

Der Platz wäre ja da, zumal die knapp 130 Quadratmeter große Empfangshalle kaum genutzt wurde. Und so verwandelte sich der wenig einladende Eingangsbereich in einen farbenfrohen Treffpunkt für die Mitarbeiter. Ein siebenköpfiges Küchenteam verwöhnt die Kolleginnen und Kollegen mit warmen Mahlzeiten, Bowls und frischen Snacks. Auch Kaffee, Tee und Kaltgetränke stehen dem Team jederzeit zur Verfügung. Da lässt es sich nicht nur gut speisen und die Pausen verbringen, sondern auch arbeiten. Denn die zentrale Ausgabestation ragt als raumbildender Kubus in die über fünf Meter hohe Halle hinein und bietet auf der zweiten Ebene mit gut 75 Quadratmetern einen technisch voll ausgestatteten Co-Working-Bereich mit großen Arbeitstischen, Sitzgruppen und Nischen.

Es sind die knalligen Farben, die das „Memphis“ – benannt nach der Heimatadresse der SV Group im Memphispark Dübendorf – so besonders machen: Sattes Gelb und freundliches Grün stechen besonders ins Auge. Gepaart mit dunklen Tönen, mattem Grau und natürlichem Holz entsteht eine besondere Atmosphäre, die zurecht das Prädikat „mutige Kontraste“ verdient und die den Qualitätsanspruch des Cateringunternehmens sichtbar macht: Frische, Regionalität und gesunder Genuss.

 

Stöber doch mal weiter.