Dein Bad Container mit HYDDEN-Flair.

Der kahl-graue Sanitärcontainer war Campinglifestyle von gestern. Heute wird geglampt. Ein voll ausgestattetes Bad in einer urigen Holz-HYDDE – danach sehnt sich das Campingherz. Dein Angebot für Deine Gäste: Hüttenfeeling auf luxuriösen 7 qm.
Maße: 2,5 x 3,1 x 2,7 m

Angebot? Trete mit uns in Kontakt
Die Hydde ist dein Bad-Container mit hydden-flair.

Ein Bad.

SCHÖNER ALS DAHEIM.

Nachts raus zum kalten WC. Eine gggrausame Vorstellung. Ein Katzensprung entfernt ist weit weg genug. Für Familien mit Kindern am besten direkt nebenan – ein WC auf dem eigenen Stellplatz. Die Natur hautnah erleben, ohne auf Komfort zu verzichten. Ein Bedürfnis, nach dem das Konzept der HYDDE entwickelt wurde. Denn Komfort steht und fällt mit Bad und Bett – hier schätzen Gäste Privatsphäre. Die HYDDE war geboren: Ein vollausgestattetes Badezimmer auf minimalem Raum mit besonderer Wohlfühlatmosphäre. Der Fokus lag auf einem einzigartigen Design mit Wiedererkennungswert: Der Charme einer Almhütte vereint mit der hygge-typischen Behaglichkeit.

KNOBLAUCH schafft ästhetische Räume für Menschen und ihre Bedürfnisse. Ganzheitlich. Inspirierend. Und immer 100% echt.

Unser Sanitärcontainer die Hydde von innen

Auf Deinem Platz gibt es den Sanitärcontainer mit Spa-Gefühl.

HYDDE GUT, STELLPLATZ GUT.

Die HYDDE – ein Sanitärcontainer in dem Wohlfühlen auf Knopfdruck geht. Licht an, Stress aus. Umgeben von beruhigendem Holzduft und der Melodie des Lieblingssong, der leise aus den Lautsprechern von der Wand trällert. Daheim angekommen. Der ästhetische Innenausbau ist technisch am Nabel der Zeit und doch urgemütlich. Großflächige Fließen und eine hochwertige Ausstattung harmonieren mit den rustikalen Holzwänden.

WC, Waschbecken, Dusche, Handtuchtrockner, Einbauschrank – alles auf ca. 7 qm. Geht nicht? Doch. Das ausgeklügelte Raumkonzept machts möglich. Eine USB Aufladestation, einen Bewegungsmelder und weitere Gadgets gibts obendrauf.

Ein WC Container für übermorgen.

NACHHALTIG & LANGLEBIG.

Die HYDDE – standfest wie eine Berghütte. Hält auch genauso lang. Gebaut in bewährter Holzständerbauweise mit Holzfaserdämmung, trotzt die kleine Hütte Wind und Wetter. Kannst Du Dir schon vorstellen, wo die Container auf Deinem Areal stehen? Du hast die Wahl: Dein Container als Einzelcontainer – das private Bad direkt auf dem Stellplatz. Oder als Mietbad in modularer Anordnung – um Größe auf Deinem Campingplatz zu sparen. Begrenzte Raumressourcen werden durch die flexiblen Anordnungsmöglichkeiten der Sanitärcontainer optimal genutzt.

In der Hydde, unserem voll-ausgestattetem Bad-Container, befindet sich auch eine Toilette auf Hotelzimmer-Standard
Der Bad Container die Hydde besticht von aussen durch sein modernes Holz-Design.

Schneller Aufbau

Deinen Container musst Du nur noch an Frischwasser und Abwasser anschließen, den Strom an 230 V – und fertig.

Regionale Materialien

Knoblauch verwendet Materialien aus der Region. Das Lärchenholz stammt aus nachhaltigem Anbau. Und nach zig Jahren: sortenreine Materialtrennung bei der Demontage.

Transportoptimiert

Die HYDDE wird in einem Stück geliefert und am vorgesehenen Ort abgestellt. Die transportoptimierten Maße erleichtern zukünftig den Transport auf dem Campingplatz – z. B. bei neuer Platzanordnung der Sanitärcontainern.

Moderne Ausstattung mit Lautsprecherbox

Die in der Holzwand integrierte Bluetooth-Lautsprecherbox sorgt für individuelle Urlaubs-Vibes im Container.

In unserem Sanitärcontainer gehören Fußbodenheizung und Handtuchtrockner zur Grundausstattung.

Fußbodenheizung und Handtuchtrockner

Zum Wohlfühlen braucht es Wärme. Das kuschelig warme Handtuch wartet stehts auf dem Handtuchtrockner. Dank Fußbodenheizung: duschen, waschen, Zähne putzen mit warmem Boden unter den Füßen. Ganzjährig. Im Winter oft der gemütlichste Ort am Campingplatz.

Im Gegensatz zu vielen anderen Bad Containern bietet unsere Hydde genügend Stauraum für Handtücher und Badutensilien.

Ablagenische und Einbauschrank

Eine besonderes ausgeklügelte Idee unserer Schreiner: Der Stauraum für Klamotten und Co. ist platzsparend in der Wand integriert. Der Container wirkt dadurch aufgeräumt und noch größer – clever HYDDE.

Die Aussenfassade unseres Sanitärcontainers kann individuell gestaltet werden.

Individuelle Fassadengestaltung

Mach Deinen WC-Container zu Deinem Markenzeichen. Die Fassade Deiner HYDDE darfst Du selbst gestalten: vielfältige Varianten an Holzverkleidungen (z. B. Schindeln), bedruckte Aluverbundplatte mit Logo… und… und… und. Werkseitig mit geschwärzter Fichte.

Hast Du einen speziellen Wunsch für Deinen Sanitärcontainer? Sicher finden wir eine individuelle Lösung. Unsere Planer, Schreiner und Innenarchitekten sind schon ganz gespannt auf Deine Anfrage!

DEIN BADCONTAINER SOLL INDIVIDUELL AUSSEHEN? UNSER TEAM AUS BAUPLANERN, SCHREINERN, INNENARCHITEKTEN LIEBEN UNGEWÖHNLICHE ANFORDERUNGEN.

Die Hydde ist der erste Bad Container aus dem Hause Knoblauch.

DEINE HYDDE KOMMT AUS GUTEM HAUSE.

TRADITIONELL UND REVOLUTIONÄR.

Einst war Knoblauch eine bekannte Dorfschreinerei. Dazu kam der Ladenbau. Heute vereint Knoblauch viele Expertisen und entwickelt Architektur- und Interior-Konzepte auf der ganzen Welt. Konzepte, die dem Menschen Raum geben. Raum zum Wachsen. Raum für Schönes. Raum für sich. Ob Konzepte für internationale Luxusmarken, anspruchsvolle Privatpersonen oder regionale Traditionsbetriebe – die Schreinerei hat Knoblauch dabei nie aufgegeben. Lass Dich von außergewöhnlichen Projekten und ihren Geschichten inspirieren.

Die Kreativ-Task-Force von KNOBLAUCH.

DAS SONDERBAU-TEAM.

Die eigene Schreinerei, ein Architektur- und Planungsbüro unter einem Dach. Ein kreatives Team aus Handwerkern, Planern, Interior Designern, Projektmanagern, Tüftlern und Denkern arbeitet hier Hand in Hand. Durch diese einzigartige Kombination entstehen Räume mit WOW. Wie zum Beispiel der Mogx – ein ausgebauter Unimog. Konstruiert, um die abgelegensten Orte der Welt zu erobern: www.mogx.eu

Ein gründlich durchdachtes Konzept beweist sich bei der Nutzung. Wie bei TEGUT… TEO. Ein reisender Supermarkt mit hübscher Holzfassade und begrüntem Dach: www.tegut.com

Das Sonderbau-Team hat den Sanitärcontainer die Hydde entwickelt und gebaut.

Hallo, ich bin Andi. Du hättest gerne eine persönliche Beratung oder wünscht Dir mehr Informationen über den urigen Sanitärcontainer? Dann melde nimm Kontakt zu mir auf! Oder besuche mich bei KNOBLAUCH in der Schreinerei – dann kannst Du unsere HYDDE gleich live erkunden.

Standort:
Konrad Knoblauch GmbH, Zeppelinstraße 8-12, 88677 Markdorf, Deutschland

Andreas Birnbaum ist dein Ansprechpartner für den modularen Bad Container die Hydde

ANDREAS BIRNBAUM

Sonderbau & Prototyping

Handcrafted