Tschüss #dailyroutine. Hallo #lieblingsjob.

Werde ein echter Knobi.

Jetzt bewerben

Offene Ausbildungsstellen (Voll- oder Teilzeit)

Schreiner (w/m/d) Für 2024 besetzt
Bauzeichner (w/m/d) Für 2024 besetzt

Duales Studium / Praxisphase (Vollzeit)

Werde ein echter Knobi.

Jetzt bewerben
Konni's Restaurant Konrad Knoblauch in Markdorf
Andere haben eine Kantine - wir haben das Konnis

Ein Job, der Spaß macht und an dem du wachsen kannst.

  • Onboardingprozess mit Einführung in die Unternehmenskultur und begleitende*r Pate*in
  • Überstundenausgleich
  • Fachübergreifende Projekte mit anderen Azubis
  • Azubi-Ausflüge
  • Azubi-Workshops

  • Arbeitsplatzbrille
  • BAV
  • Hansefit / Firmenfitness-Mitgliedschaft
  • Wiedereingliederungsmanagement nach längerer Krankheit
  • Betriebsarzt

  • Individuelle Entwicklung der Mitarbeitenden, um Potentiale zu fördern
  • Bezahlter Auslandsaufenthalt
  • Interne Praktikas in anderen Bereichen
  • Talenteförderung in Form von Stipendien
  • 90% der AZUBIs bekommen nach der Ausbildung ein Jobangebot

  • E-Bike Verleih
  • Zuschuss zu öffentlichen Nachverkehr bis max. 50 Euro
  • verfügbare Betriebswohnung für kurzeitige Übernachtungen

  • Leckeres Essen im eigenen Betriebsrestaurant „Konnis“ mit vegetarischen & veganen Optionen
    Mittagessen: 2 Euro
  • Material Werkzeugschrank zum Ausleihen
  • Mitarbeitendenrabatt bei Möbeln und Accessoires
  • Arbeitsmittel
  • Events für Mitarbeitende
Schreinerei für Innenausbau
UNSERE SCHREINEREI - DEINE MÖGLICHKEITEN
Büroladencafe Konrad Knoblauch in Markdorf
ARBEITEN, WO SONST NUR DESIGNERLAMPEN ABHÄNGEN
Ausbildung in Teilzeit.

Das Leben passt nicht immer in eine Schublade. Deshalb bieten wir dir bei Knoblauch neben der klassischen 3-jährigen Standardausbildung weitere flexible Ausbildungsmodelle an. Ob in Teilzeit, neben dem Studium oder parallel zum Job. Du bekommst die Flexibilität, die du willst . Die finanzielle Unabhängigkeit, die du brauchst. Und einen Job, den du liebst.

DU STECKST VOLL IM ARBEITSLEBEN, HAST ABER KEINE ABGESCHLOSSENE AUSBILDUNG?

Ich arbeite mit 20 h als Innenarchitektin bei Knoblauch. In den anderen 20 h mache ich derzeit meine Ausbildung als Schreinerin. Dadurch verlängert sich meine Ausbildung auf 4 Jahre.

Du steckst voll im Arbeitsleben, hast aber keine abgeschlossene Ausbildung?

Nach meiner Ausbildung als Bauzeichner bleibe ich mindestens noch ein Jahr als Geselle bei Knoblauch. Das Gehalt für mein 1. Gesellenjahr bekomme ich anteilig während meiner Ausbildung ausgezahlt. So kann ich meine Wohnung weiterhin finanzieren und habe endlich einen Ausbildungsnachweis in der Tasche.

Es gibt viele Gründe, warum eine Teilzeitausbildung einen Mehrwert bringt. Wir wollen dich unterstützen, egal um was es bei dir geht.

30 h pro Woche mache ich meine Ausbildung bei Knoblauch und werde sie verlängert in vier Jahren abschließen. Die restliche Zeit kann ich mir mit meinem Kind und Nebenjob selbst einplanen.
Schreinerei vom Büroladencafe Konrad Knoblauch in Markdorf
/ IDENTITY NEWS. // EINFACH MAL REINSCHNUPPERN? JEDEN DONNERSTAG VON 15-16:30 UHR STEHEN UNSERE TÜREN OFFEN & UNSER PERSONALTEAM NIMMT SICH ZEIT FÜR DICH. /
Mach‘ dein Ding. Bewirb‘ dich.


    Fragen?
    Meld dich bei Annette.