ZIEGELEI

GUTES ESSEN HÄLT LEIB UND SEELE ZUSAMMEN

info

KUNDE: Ziegelei
ORT: Engen
GRÖßE: 150 qm
FOTOS: Jens Pfisterer
LEISTUNGEN: Design, Innenausbau, Möblierung

Mit der Ziegelei hat sich Familie Reich einen Traum erfüllt. Die feine heimische Küche ist ihre Leidenschaft. Wer in der Ziegelei speist, wird mit frischen, saisonalen und bewusst ausgesuchten Zutaten verwöhnt. Von Klassikern wie Bauernbratwürsten und Wurstsalat über die gute italienische Küche bis hin zum feinen Rinderfilet und frischem Fisch ist alles dabei. Frische Kräuter und wohldosierte Gewürze runden die Küche ab.

Eine rote Ziegelwand und echtes Altholz runden das Einrichtungskonzept ab. Und zollen dem Namen Ziegelei sowie der Geschichte sympathischen Tribut. In gemütlicher Atmosphäre finden 30 Personen Platz im Restaurant, weitere 15 können im angrenzenden Shop bewirtet wird.

Der Shop wird gerne für Verköstigungen genutzt und offeriert liebevoll selektierte Geschenkideen rund ums Kochen und Genießen. Haben Sie schon mal grüne Eier gesehen oder gar gekostet? In der Ziegelei gibt es die. Aus eigener Haltung. Gemäß dem eigenen Motto: Gut, ehrlich, fein und besonders – alles was gutes Essen ausmacht.

ZURÜCK
ZUR
ÜBERSICHT